U19 3.Platz bei Südbadischer Futsal Meisterschaft

A SBFV Futsal 1

SBFV Futsal Verbandsmeisterschaften in Steißlingen

SCP U19 belegt den 3. Platz!

Am letzten Wochenende fand in der Steißlingen die SBFV Futsal Verbandsmeisterschaft statt. Hierzu qualifizierten sich die Sieger aus den einzelnen Bezirken des südbadischen Fussballverbandes. Unsere A-Junioren vertraten als Bezirkssieger den Bezirk Bodensee bei diesem Turnier.

In der Vorrunde ging der SCP als Gruppensieger nach einem 1:0 gegen den FSV Rheinfelden und einem 5:0 gegen den Verbandsligakonkurrenten SC Lahr in das Halbfinale.

in der Gruppe B gewann der SV Sinzheim vor SF Eintracht Freiburg und der DJK Villingen.

So kam es im Halbfinale ebenfalls zum Verbandsligaduell gegen die SF Eintracht Freiburg. Leider ging dieses Spiel mit 1:3 verloren. Damit traf der SCP erneut im Spiel um Platz 3 auf den FSV Rheinfelden. Hier dominierten unsere Jungs klar und sicherten sich den 3. Platz souverän mit einem 6:0 Sieg.

Sieger der Verbandsmeisterschaft wurde der SV Sinzheim mit einem 3:1 sieg gegen die SF Eintracht Freiburg.

Bereits heute um 19:00 Uhr tritt die U19 im letzten Test vor dem Beginn der Rückrunde auf dem Feld beim SV Bolstern/Hochberg an.