SCP-TALENTSICHTUNG

Liebe Nachwuchsfußballer, 
liebe Eltern, 

der SC Pfullendorf ist ständig auf der Suche nach den besten Talenten in der Region. Durch unsere Talentförderung und Nachwuchsausbildung, konnten wir bereits deutschlandweit auf uns aufmerksam machen. Seit Sommer 2020 sind wir außerdem stolzer Kooperationspartner des VfB Stuttgart Nachwuchsleistungszentrum. Auch unsere ausgebildeten Trainer*innen profitieren durch diese Partnerschaft. Regelmäßige Fortbildungen und Workshops ermöglichen eine ständige Weiterentwicklung. Immer wieder haben es Spieler aus unseren Reihen in den professionellen Fußball geschafft. Doch nicht nur die sportliche Entwicklung steht für uns im Vordergrund: Wir möchten junge Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung bestmöglich unterstützen und auch die schulischen Leistungen durch individuelle und moderne Trainingsmethoden positiv beeinflussen. 

Du bist Tor- oder Feldspieler der Jahrgänge 2004 – 2007 und möchtest fußballerisch den nächsten Schritt wagen? Am 20. Mai 2022 erhältst du die Möglichkeit deine Fähigkeiten vor unseren qualifizierten Trainern im Rahmen eines Sichtungstraining unter Beweis zustellen.

Beginn auf dem Kunstrasenplatz im Tiefental ist um 17 Uhr.

Wir bitten das untenstehende Anmeldeformular vorab auszufüllen!

Deine Ansprechpartner
Sven Pawlicki & Julian Mattes
Telefon: 01775218686 | 015222915037