VIP-BEREICH

Der VIP-Bereich in der GEBERIT-Arena bietet den Partner und Sponsoren des SC Pfullendorf den perfekten Ort zum Austausch und connecten. Mit bester Sicht auf das Spielfeld werden die 90 Minuten zu einem ganz besonderen Erlebnis. Kulinarisch versorgt werden Sie von unserem freundlichem Bewirtungsteam. Im Anschluss an die Heimspiele des SC Pfullendorf finden im VIP-Bereich die Pressekonferenzen mit den Trainern der beiden Mannschaften statt. Somit sind sie hautnah am Fußballerlebnis und erhalten garantiert als Erstes die Statements der Trainer!

Im Jahr 2021 wurde der VIP-Bereich in Kooperation mit dem SCP-Hauptsponsor ADMIRAL Entertainment GmbH aufwendig modernisiert.

Sie haben Interesse den SCP mit einem Sponsoring zu unterstützen? Gerne stehen wir Ihnen über unsere Kontaktseite zur Verfügung.