U12 gewinnt U13 Stadtwerke Cup

U12 Stadtwerke Cup FC Laiz

U12 gewinnt U13 Stadtwerke Cup beim FC Laiz

Ein Teil der U12 war am Samstagvormittag beim FC Laiz zu Gast. Bereits in der Gruppe konnte das Team von sich überzeugen. Mit 12 Punkten und 18:1 Toren aus vier Spielen zog man als Gruppenerster ins Finale ein.

Dort wartete der Gastgeber FC Laiz/FC99 II. Auch hier konnte man spielerisch überzeugen und das Endspiel mit 5:1 für sich entscheiden. Souveräne Leistung des jüngeren D-Junioren Jahrgangs.

VFB Stuttgart Kooperationsturnier

Der zweite Teil der U12 war am Samstag beim U12 VfB Partnerturnier in Eislingen zu Gast.

Beim Vergleich der verschiedenen VfB Partnervereine erwischte unsere U12 keinen glücklichen Tag. Zwar konnte man spielerisch in allen Spielen von sich überzeugen, am Ende wurde die Leistung aber nicht belohnt. So musste man sich am Ende mit dem Spiel um Platz 9 zufrieden geben.

Im Platzierungsspiel drehten die Pfullendorfer Jungs nochmals voll auf und besiegten den MTV Stuttgart mit 5:2.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an den FC Eislingen und den VfB Nachwuchs für die Organisation. Wir freuen uns auf den nächsten Vergleich!