ESV Südstern beendet Serie der SCP-U21

Der ESV Südstern Singen besiegt die Verbandsligareserve des SC Pfullendorf mit 4:0 und beendet die Serie des SCP-Nachwuchs von sechs ungeschlagenen Spielen in Folge. Zwei Gelb-Rote Karten in der 68. und 87. Minute sorgten für Gesprächsstoff.

Die Pfullendorfer U21 geriet schnell in den Rückstand, als Kevin Peckruhn bereits in der zehnten Minute das 1:0 für den ESV Südstern Singen schoss. In der 23. Minute war Cheick Oumar Coulibaly zur Stelle und erhöhte. Pfullendorf reagierte, indem sie gleich zwei Spieler auswechselten, doch auch diese konnten am Spielverlauf nichts ändern und das Spiel ging mit einem 2:0 in die Pause. In der 68. Minute geriet der Südstern nach gelb-roter Karte an Mergim Haziri in Unterzahl. Das hinderte Nedzad Plavci jedoch nicht in der 72. Minute aus 3:0 einzunetzen. Zehn Minuten später erhöhte erneut Cheick Oumar Coulibaly (82.). Kurz vor Schluss sah auch Torschütze Peckruhn nach einer Unsportlichkeit die Ampelkarte (87.)

SC Pfullendorf U21: Gassner | Kramer (29. F. Miller) | A. Miller | Binder | Moser | Kiziltoprak (76. Kille) | Sigel (70. Agu) | Peter | Petruv (82. Günaydin) | Selke

Tore: 1:0 (10.) Peckruhn | 2:0 (23.) Coulibaly | 3:0 (72.) Palvci | 4:0 (82.) Coulibaly

Schiedsrichter: John (Rosenfeld)

Bes. Vork.: Gelb-Rot für Haziri & Peckruhn (68. & 87. | ESV Südstern Singen)