SCP-Geschäftsführer Hans-Jürgen Rupp feiert seinen 70. Geburtstag

Unbenannt-1

Der SCP gratuliert seinem Geschäftsführer Hans-Jürgen Rupp nachträglich zum 70. Ehrentag.

Seit 2020 ist Hans-Jürgen Rupp oder bei den Leuten besser als „Tede“ bekannt, Geschäftsführer des Sport-Club Pfullendorf e.V. Tagtäglich kümmert sich Tede um die Anliegen des SCP, seiner TrainerInnen und Helfer. Mit Struktur und Ordnung leitet er die Geschäftstelle im Tiefental und ist steht’s in allen Belangen für den Verein da.

Am gestrigen Mittwoch, den 19.07.2023 feierte er seinen 70. Geburtstag. Tede, im Namen der gesamten SCP-Familie und Vorstandschaft wünschen wir dir viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr – wir hoffen, dass wir noch viele Jahre auf deine Dienste zurückgreifen können.

Alles Gute zum 70. Geburtstag!