Derbytime: Der SCP empfängt aufstrebende Singener

Der SC Pfullendorf empfängt am Mittwochabend den FC Singen 04 in der GEBERIT-Arena. Anpfiff ist um 19 Uhr. Im Vorfeld des Derbys sprach Trainer Hakan Karaosman über…

…die Niederlage in Bahlingen (1:3): „Wir haben eigentlich unsere beste erste Halbzeit gespielt, wenn wir auch drei oder vier hundertprozentige Chancen nicht nutzen konnten. Am Ende schaffen wir es einfach nicht den Sack zuzumachen, deshalb war die Enttäuschung groß. Die Niederlage gehört in die Kategorie ‚Unnötig‘.“

…die englische Woche: „An einer englischen Woche ist eines mit Sicherheit das Beste: Wir haben kaum Zeit um uns über das negative Ergebnis Gedanken zu machen, da bereits am Mittwoch der nächste Gegner wartet. Wir wollen ein Erfolgserlebnis.“

…den FC Singen 04: „Sie spielen eine richtig gute Runde und werden frech aufspielen. Gegen Teningen haben sie gezeigt, dass sich auch die Teams ganz oben vor ihnen fürchten müssen. Ich erwarte deshalb ein spannendes Spiel mit vielen Zweikämpfen und dem absoluten Willen beider Teams auf Sieg zu spielen.“

…die Chance sich von den Negativgedanken mit einem Sieg zu lösen: „Ein Derbysieg kann nochmal neues Feuer entfachen, dass wissen wir alle. Ich glaube fest daran dass sich die Mannschaft belohnen wird.“

– Schiedsrichter der Partie ist Mathias Heilig (Klettgau).
– Stadionöffnung ab 18 Uhr.

Der SCP freut sich auf Ihre Unterstützung!