SCP muss im Pokal gegen Neustadt

Der SC Pfullendorf schaute gespannt nach Freiburg in den Breisgau, wo am Montagabend des 27. Juni 2022 die Qualifikation sowie die ersten beiden Runden und das Achtelfinale des SBFV-Pokal ausgelost wurden.

In der 1. Runde trifft die Mannschaft von Hakan Karaosman auf den FC Neustadt. Ein Team das die abgelaufenen Landesliga-Spielzeit mit einem starken vierten Platz abschloss. Es vermag also eine spannende Begegnung werden, welche am Samstag, den 30.07. um 16 Uhr in Pfullendorf ausgetragen wird. Auch des Faktes geschuldet, dass das letzte Pokal-Heimspiel der Linzgauer bereits lange zurück liegt, ist die Vorfreude in den Reihen des Sportclub umso größer. Zuletzt empfing man am 28.07.2017 den FC Bad Dürrheim zum Pokalspiel. Die Begegnung entschieden die Tiefentaler nur knapp mit 3:2 für sich.