SCP-Talentsichtung für die Jahrgänge 2008-2012

nachwuchs-16377

Liebe Nachwuchsfußballer, 
liebe Eltern, 

der SC Pfullendorf ist ständig auf der Suche nach den besten Talenten in der Region. Durch unsere Talentförderung und Nachwuchsausbildung, konnten wir bereits deutschlandweit auf uns aufmerksam machen. Seit Sommer 2020 sind wir außerdem stolzer Kooperationspartner des VfB Stuttgart Nachwuchsleistungszentrum. Auch unsere ausgebildeten Trainer*innen profitieren durch diese Partnerschaft. Regelmäßige Fortbildungen und Workshops ermöglichen eine ständige Weiterentwicklung. Immer wieder haben es Spieler aus unseren Reihen in den professionellen Fußball geschafft. Doch nicht nur die sportliche Entwicklung steht für uns im Vordergrund: Wir möchten junge Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung bestmöglich unterstützen und auch die schulischen Leistungen durch individuelle und moderne Trainingsmethoden positiv beeinflussen. 

Du bist Tor- oder Feldspieler der Jahrgänge 2008 – 2012 und möchtest fußballerisch den nächsten Schritt wagen? Am 3. Juni 2022 erhältst du die Möglichkeit deine Fähigkeiten vor unseren qualifizierten Trainern im Rahmen eines Sichtungstraining unter Beweis zustellen.

Beginn im Käfig-Stadion ist um 18 Uhr.

Das Anmeldeformular findet ihr hier.

WEITERE INHALTE