Hakan Karaosman übernimmt ab Sommer

Hakan Karaosman übernimmt für Trainer Adnan Sijaric ab der kommenden Spielzeit 2022/23.

Der SCP und Trainer Adnan Sijaric gehen nach der Spielzeit getrennte Wege – für ihn steht mit dem aktuellen Co-Trainer Hakan Karaosman bereits ein Nachfolger fest. Der Bad Saulgauer A-Lizenz Inhaber trainierte beim FC Austria Lustenau, FC Bizau und FV Bad-Saulgau, ehe er 2019 als Assistenzstrainer zum SCP zurückkehrte.

Robert Hermanutz, Vorstand Sport: „Hakan passt mit seinem Temperament und seiner Qualität als Fußballtrainer optimal zu uns. Unser Ziel war es einen Trainer zu verpflichten der zum SC Pfullendorf passt, einen festen Glauben an die Mannschaft und die Ziele des Sportclub hat und außerdem bereit ist mit Spieler aus der Region und aus der eigenen Jugend zu arbeiten.“

Hakan Karaosman: „Ich stehe für vieles wofür der Klub auch steht. Ich stehe zu 100% zu der SCP-DNA (Weiterentwicklung der U19/U21 Talente) und habe das Gefühl, dass es zwischen uns passt.

Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.