DAUERKARTEN 2023/24

Liebe SCP-Fans,
die neue Verbandsligasaison 2023/24 steht vor der Türe. Die Hochspannung in den insgesamt 16 Heimspielen und den zahlreichen Lokalduellen wird garantiert im gesamten Stadion zu spüren sein. Die neue Saison bietet treuen Anhängern aber auch wieder die Möglichkeit, sich ihre eigene Dauerkarte für die Heimspiele der 1. Mannschaft in der GEBERIT-Arena zu sichern!

Bestellprozess:
– Dauerkarten können über das untenstehende Formular bestellt werden. Den Betrag ziehen wir anschließend per Lastschrift von Deinem Konto ein. Vor dem ersten Heimspiel der Saison könnt ihr Eure Dauerkarte an der Tageskasse abholen – alternativ bieten wir einen Versand der Dauerkarten an. Bitte im Kommentarfeld vermerken. Die Karten werden ab der KW29 versendet.

– Ebenfalls ist es möglich die Dauerkarten ab dem ersten Heimspiel zu erwerben – bitte beachten das hier natürlich nur Barzahlung als Zahlungsmethode zur Verfügung steht.

Dauerkarten Preisliste Saison 2023/24
90,00€ Stehplatz Normalzahler
60,00€ Stehplatz ermäßigt*
30,00€ Stehplatz Jugendlicher*
150,00€ Sitzplatz Normalzahler
120,00€ Sitzplatz ermäßigt*
90,00€ Sitzplatz Jugendlicher*

*Anmerkung
– Ermäßigt: Mitglieder, Rentner, Frauen, Behinderte, Bundesfreiwilligendienst, Schüler, Studenten
– Jugendliche: ab 8. Lebensjahr vollendet bis 14. Lebensjahr vollendet

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung in der neuen Saison. Auf geht’s SCP!