SCP U23 gewinnt den SPÄH-CUP 2025
Die U23 des SCP mit ihren Trainer Armin Brutschin und Florian Köhler gewinnt den SPÄH-CUP 2025 mit einem souveränen 3:0 Sieg im Finale gegen den württembergischen Bezirksligisten FC Mengen.
Torschützen: David Schlegel, Finn Leberer und Simon Petrus
Kader in den Finalspielen: Mike Luca Faulhaber, Joshua Eggerstorfer, Gianluca Werner, Sebastian Kästle, Emre Mersinlioglu, Simon Petrus, Julian Hanner, Fabian Selke, Raphael Sigel, Marcel Kille, Emanuele Ndoci, Andreas Rödele, Felix Miller, Erik Baier, Finn Leberer, Giacomo Ndoci, Diar Hamdy
Nach dem verlorenen Vorjahresfinale zeigte das SCP Team über das gesamte Turnier hinweg eine tadellose Leistung und ließ keinen Zweifel daran in diesem Jahr den SPÄH-CUP ins Linzgau zu holen.
Bereits im Halbfinale hatte der SV Hohentengen ebenfalls mit 3:0 das Nachsehen.
Torschützen: 2 x Erik Baier und Raphael Sigel
Platz 3 sicherte sich sich das Team des SF Hundersingen mit einem 6:1 Sieg gegen den SV Hohentengen. Der SV Deggenhausertal schlug den FV Bad Saulgau mit 2:1 und erreichte Platz 5.
Vielen Dank an die SG Scheer/Ennetach und die SPÄH Gruppe für das wieder tolle und super organisierte Turnier sowie den reibungslosen Ablauf in einer tollen Atmosphäre – SPÄH-CUP 2025
Herzlichen Glückwunsch von der gesamten SCP Familie für diesen tollen Turniersieg in der noch jungen Vorbereitung.





