SC PFULLENDORF UND MECKATZER LÖWENBRÄU: STARKE PARTNERSCHAFT WIRD FORTGESETZT UND AUSGEWEITET
Privatbrauerei unterstützt Tiefental-Club
Darauf ein Meckatzer: Privatbrauerei-Vertriebsleiter Uli Stegmann und SCP Vorstand Sport Robert Hermanutz, stoßen auf die weitere Zusammenarbeit an.
Der SC Pfullendorf und die Privatbrauerei Meckatzer Löwenbräu werden ihren gemeinsamen Weg fortführen. Die Kooperationspartner vereinbarten eine vorzeitige und Ligen-unabhängige Ausweitung der Zusammenarbeit. Somit darf sich die in Heimenkirch angesiedelte Traditions-Biermarke Meckatzer-Löwenbräu weiterhin Gold-Partner und offizieller Bier-Partner nennen.
Seit Jahren gehören die Begriffe Wochenende, Fußball, Tiefental und Meckatzer-Löwenbräu für die meisten SCP-Fans zusammen. Gute Neuigkeiten für alle, die es mit dem Klub vom Tiefental halten, dass auch in Zukunft der SC Pfullendorf und Meckatzer weiter zusammenarbeitet.
Hermanutz: „Reden nicht von Bier, sondern von einem Meckatzer trinken“!
Vorstand Sport Robert Hermanutz sagt: „Im Tiefental reden wir nicht von Bier, sondern von einem Meckatzer trinken“. Wir sind deshalb sehr stolz darauf, dass die Privatbrauerei Meckatzer-Löwenbräu auch weiterhin Ligen-unabhängig als Gold- sowie Bier-Partner ein in jeder Hinsicht bedeutender Teil im Tiefental bleibt. Die bisherige gemeinsame Zeit war stets von Verlässlichkeit und gegenseitigem Vertrauen geprägt. Jetzt werden wir diesen Erfolgsweg gemeinsam fortführen“!.
Meckatzer: „Herzensangelegenheit“!
„Die Verlängerung der Partnerschaft zwischen dem SC Pfullendorf und Meckatzer ist ein starkes Signal für die kontinuierliche Entwicklung beider Marken und wird zweifellos zu weiteren spannenden Kapiteln in der gemeinsamen Erfolgsgeschichte führen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame emotionale Momente, zu denen Meckatzer im Tiefental fest dazugehört und die SCP-Fans begleiten wird, sagt Uli Stegmann, Gebietsverkaufsleiter der Privatbrauerei Meckatzer-Löwenbrauerei und gern gesehener Gast in der GEBERIT-ARENA im Tiefental. „Auch darum ist die Partnerschaft für mich eine Herzensangelegenheit“, berichtet Uli Stegmann.
Die abgemachte Vereinbarung räumt der Privatbrauerei Meckatzer weiterhin exklusive Ausschankrechte bei Heimspielen ein. Somit fließt weiterhin das aus Heimenkirch kommende Lieblingsbier durch die Zapfhähne an den Verpflegungsständen/Vereinsheim im Tiefental.
Persönlich ausgesuchte Aromahopfen/Tettnang und eine Reifung in aller Ruhe sorgen für den unverwechselbaren Charakter und den harmonischen Geschmack. Kompromissloses Qualitätsdenken und ein individueller Umgang mit Kunden waren stets die Maßstäbe der familiengeführten Privatbrauerei. Dadurch ist die Marke Meckatzer Generationen zu einem herausragenden Charakter gereift.
