U13 südbadischer Vizemeister

csm_Mannschaftsbild2_6d04873acf

SCP U13 Südbadischer Vizemeister

Ende Juni fand die Südbadische Meisterschaft der D-Junioren (U13) in Bräunlingen, Bezirk Schwarzwald statt.

Qualifiziert waren die Bezirksligameister aus den sechs Bezirken des SBFV. Vertreter vom Bezirk Bodensee war frisch gebackene Bezirksliga Bodensee Meister SC Pfullendorf.

Zahlreiche Zuschauer sahen dabei von den Nachwuchstalenten zahlreiche Tore und spannende Spiele.

In der Vorrunde gewann der SC Pfullendorf gegen den SV 08 Kuppenheim und den SF Eintracht Freiburg jeweils mit 1:0 und gegen den späteren Finalgegner FC 08 Villingen stand es am Ende 0:0.

Im Halbfinale setzte sich der FC 08 Villingen mit 5:4 nach Elfmeterschiessen gegen den Offenburger FV durch während der SCP sein Halbfinale mit 1:0 gegen den FV Lörrach-Brombach gewann.

Im Finale trafen die SCPler auf den FC 08 Villingen. Nach einer 0:1 Niederlage stand der Titel des Südbadischen Vizemeister fest.

Das Team mit Ihren Trainern Bülent Alkan und Musa Avlayici kann sehr stolz sein auf seine Leistung und bestätigte seine in der Bezirksliga gezeigte Form.
Mit 52 Punkten und einer Tordifferenz von 119:6 sowie 17 Siege und 1 Unentschieden gewann das Team vor dem FC Radolfzell und dem SC Konstanz-Wollmatingen die U13 Bezirksliga Bodensee.

Der Verein gratuliert herzlich zu diesen tollen Erfolgen unserer Nachwuchstalente.

WEITERE INHALTE