U15 südbadischer Pokalsieger!

c6db62d4-9cc3-491d-9478-57a99aa5c9f1

U15 SBFV Verbandspokal Sieger

Die C-Junioren des SCP Pfullendorf sind südbadischer Verbandspokalsieger. Am Vatertag setzte sich das Reisser Team in Villingen im Elfmeterschiessen gegen den Verbandsligakonkurrenten Bahlinger SC durch.

Die zahlreichen Zuschauer im Villinger Friedensgrund sahen eine umkämpfte Partie. Zur Halbzeit trennten sich die Teams 0:0, auch die zweite Halbzeit endete unentschieden mit 1:1. Nach der torlosen Verlängerung musste ein Elfmeterschiessen über den Verbandspokalsieg entscheiden. Hier bewahrten die Pfullendorfer Nerven und dürften das 4:5 nach Elfmeterschiessen über den Regionalliga Nachwuchs von der Ponderosa bejubeln.

Damit endete eine ereignisreiche Pokalrunde für das Team mit den Trainern Andreas Reisser und Tobias Sickler. Dieser Erfolg kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, warf man doch unter anderem den Bundesliga Nachwuchs des SC Freiburg und auch den Oberligist SV Kuppenheim aus dem Pokal.

2018 wurde der SCP bei den C-Junioren das letzte Mal Südbadischer Pokalsieger. Auch damals wurde der Bahlinger SC nach Verlängerung mit 2:1 geschlagen. 

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team mit Ihren Trainern!

WEITERE INHALTE