U15 spielt um den Verbandspokal Sieg am Vatertag

2324-mannschaftsbild-1536x864

U15 im Pokalfinale am Vatertag in Villingen

Der Countdown läuft! Am Vatertag, Donnerstag 09. Mai 2024 ist es soweit. Um 14:00 Uhr steigt das Endspiel um den südbadischen Verbandspokal der C-Junioren in Villingen.  Ausrichter in diesem Jahr ist die DJK Villingen.

Im Endspiel stehen sich gegenüber der Verbandsligist Bahlinger SC und der Verbandsligakonkurrent SC Pfullendorf.

Der Regionalliganachwuchs des Bahlinger SC warf im Viertelfinale den Verbandsligisten PTSV Jahn Freiburg und im Halbfinale den ENBW Oberligisten SV08 Kuppenheim aus dem Pokal. Den Pfullendorfern hingegen gelang ein Husarenstreich im Viertelfinale gegen den Bundesliganachwuchs und Regionalligisten SC Freiburg. Nach einem 0:0 nach Verlängerung vor einer tollen Kulisse von 250 Zuschauern im Tiefental  war das Aus für die Breisgauer besiegelt. Das gleiche Ergebnis reichte dem Reisser Team um auch den ENBW Oberligisten Freiburger FC im Halbfinale aus dem Pokal zu werfen.

Die SCP U15 belegt aktuell den 3. Platz in der Verbandsliga Südbaden mit 42 Punkten, der Bahlinger SC liegt auf Platz 6 mit 35 Punkten. Fur ein spannendes Finale ist gesorgt.

Unterstützt das SCP Team von Andreas Reisser und Tobias Sickler in Villingen und feuert die Jungs kräftig an!  Auf geht’s SCP.