Elfmeter-Turnier der Alten Herren

Elfmeterturnier SCP AH

Elfmeter-Turnier der Alten Herren (AH)

Eine Woche vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft organisieren die Alten Herren des SC Pfullendorf am Freitag 07. Juni 2024 wieder ein Elfmeter-Turnier in der Geberit Arena. Los geht es um 18:00 Uhr.

Das Turnier richtet sich an alle Fußballbegeisterten, Vereine, Unternehmen oder Behörden. Es soll der „Stadtmeister“ gekürt werden.

Ein Team besteht aus fünf Schützen, inklusive Torhüter. Anmelden können sich Männermannschaften, Frauenmannschaften oder gemischte Elfer-Teams.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Startgeld beträgt 25 Euro. Anmeldungen werden bis Mittwoch 29. Mai unter E-Mail ah-scp@gmx.de angenommen.

Die Alten Herren des SCP würden sich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.