Patrick Renner zweiter Neuzugang

Patrick Renner

Mit Patrick Renner meldet der SC Pfullendorf den 2. Neuzugang

Zuletzt spielte er beim FC 08 Tuttlingen. Ab kommender Saison trägt der Abwehrspieler das Trikot des SCP.

Der SC Pfullendorf ist auf der Suche nach einem vielseitigen defensiven Spieler fündig geworden. Vom Landesligisten FC 08 Tuttlingen wechselt der 25-jährige Patrick Renner zum SC Pfullendorf.

Vorstand Robert Hermanutz: „Patrick bringt eine gute Robustheit mit. Sein Profil unterscheidet sich auch nochmal etwas von den anderen. Ich bin mir sicher, dass wir viel Freude an ihm haben werden“. „Patrick ist ein sehr hoch anständiger junger Mann, der nicht nur sportlich, sondern auch menschlich den SCP verstärken wird.“

„Als ich von der Möglichkeit gehört habe, nach Pfullendorf  zu kommen, musste ich nicht lange überlegen. Ich freue mich zur neuen Saison Teil der Mannschaft zu sein“, sagt Patrick Renner selbst. Die Liga ist auf jeden Fall sehr spannend mit vielen guten Vereinen und Spielern. Ich hoffe, dass ich hier eine gute Zeit haben werde.“

„Wir freuen uns sehr, Patrick bei uns im Tiefental begrüßen zu können.