SCP-Talentsichtung am 26.04.2024 für Jahrgänge 2007-2013

nachwuchs-16377

SCP-Nachwuchssichtung am 26. April 2024

Du bist Jugendspieler und bringst Talent, Leidenschaft für den Fußball und viel Motivation mit? Du willst leistungsorientiert trainieren und dich auf Verbandsebene messen? Dann melde dich jetzt zur SCP-Talentsichtung an.

Für die Saison 2024/25 suchen wir neue ambitionierte Spieler, die unsere Teams verstärken wollen. Derzeit spielen sowohl die U19 als auch die U17 und die U15 in der Verbandsliga Südbaden und messen sich Woche für Woche mit den Topteams des Südbadischen Fußballverbandes. Der Jahrgang 2009 steht in dieser Saison sogar im Verbandspokalfinale, nachdem sie unter anderem den SC Freiburg sowie den Freiburger FC hinter sich lassen konnten. Beim SCP erwarten dich ein qualitativ hochwertiges Training, engagierte Trainer und regelmäßige Vergleiche mit großen Teams.

Die Sichtung richtet sich an alle Spieler der Jahrgänge 2007 bis 2013. Sie findet am 26. April ab 16.30Uhr in Pfullendorf statt.

Eine Anmeldung erfolgt per Mail an talentsichtung@sc-pfullendorf.de.
Bitte erwähne in der Anmeldung deinen Namen, dein vollständiges Geburtsdatum, deinen aktuellen sowie frühere Vereine und deine aktuelle Position. Im Anschluss an die Anmeldung erhältst Du wenige Tage vor der Sichtung alle Infos und deinen genauen Startzeitpunkt und Treffpunkt.

Durch unsere Talentförderung und Nachwuchsausbildung, konnten wir bereits deutschlandweit auf uns aufmerksam machen. Seit Sommer 2020 sind wir außerdem stolzer Kooperationspartner des VfB Stuttgart Nachwuchsleistungszentrum. Auch unsere ausgebildeten Trainer*innen profitieren durch diese Partnerschaft. Regelmäßige Fortbildungen und Workshops ermöglichen eine ständige Weiterentwicklung. Immer wieder haben es Spieler aus unseren Reihen in den professionellen Fußball geschafft. Doch nicht nur die sportliche Entwicklung steht für uns im Vordergrund: Wir möchten junge Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung bestmöglich unterstützen und auch die schulischen Leistungen durch individuelle und moderne Trainingsmethoden positiv beeinflussen.