SCP gewinnt in Rielasingen mit 2:0

SCP gewinnt in Rielasingen nach starker Leistung mit 2:0

Fußball-Verbandsliga: 1. FC Rielasingen-Arlen – SC Pfullendorf 0:2 (0:1)

Mit einer starken Auswärtsleistung gewinnen die Verbandsliga Kicker gegen den Aufstiegsanwärter 1. FC Rielasingen-Arlen verdient mit 2:0.

Die große Zuschauerkulisse kam in einer spannenden Partie auf Ihre Kosten.

Bereits nach 6 Minuten schlug Torjäger Marco Straub das erste Mal an diesem Nachmittag zu und brachte den SCP mit 0:1 in Führung.

Danach übernahm Rielasingen das Spiel und konnte aus Ihrem Ballbesitz aber keine nennenswerten Chancen generieren. Der SCP blieb über die linke Seite stets gefährlich und nur der Pfosten verhinderte einen schönen Abschluß von Tim Konrad.

Nach der Halbzeit blieb der Sturmlauf der Talwiesen-Elf aus und der SCP hatte das Spiel im Griff. Nach einer total überzogenen Roten Karte für Amadou Marena würde es nochmal spannend. Doch Marco Straub erlöste die SPC Anhänger in der 81. Minute in Unterzahl mit dem 0:2.

SC Pfullendorf: Trost – Seminara, Niedermann, Marena, Aras (68. Rauser) – Fritz, Romeo – T. Konrad (89. Yachir), Behr, Zimmerer (69. Rauser) – Straub (90.+6 Delaimi) – Tore: 0:1 (6.) M. Straub, 0:2 (81.) M- Straub – Zuschauer: 450 – Rot: Amadou Marena/SCP (67.) – Gelb-Rot: Antonio Ruberto/FCR (90.+2)