U15 gelingt die Pokalsensation gegen den SC Freiburg

03_IMG_2672

U15 gelingt Pokalsensation gegen den SC Freiburg

Am Ende waren sich alle einig – Absolut verdient zieht die U15 des SC Pfullendorf nach einem 0:0 nach Verlängerung gegen den SC Freiburg in das Halbfinale des südbadischen Verbandspokal ein.

Vor einer sensationellen Kulisse mit 250 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz des SC Pfullendorf zeigte das SCP Team von Andreas Reisser und Tobias Sickler von Beginn an kein Respekt vor den Regionalliga Kickern aus dem Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg.

Die Pfullendorfer erarbeiteten sich zahlreiche Chancen im Spiel und sogar der Pfosten musste die Breisgauer in der Verlängerung vor einer Niederlage retten. Die Zuschauer waren begeistert bei diesem Pokal Highlight vom Willen, vom Kampfgeist und von der Spielanlage des SCP.

Durch das 0.0 nach Verlängerung zieht der 2 Klassen tiefer spielende Verbandsligist in das Halbfinale ein.

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten SCP Familie!