U15 empfängt den SC Freiburg zum Pokalknaller5

0fd85932-666a-404e-8feb-e3a2eeff0be4

U15 empfängt den SC Freiburg zum Pokalknaller

Im Viertelfinale des südbadischen Verbandspokal der C-Junioren empfängt der SC Pfullendorf den Nachwuchs des Bundesligisten SC Freiburg an diesem Mittwoch, den 13. März 2024. Die Breisgauer Jungs aus dem Nachwuchsleistungszentrum mit Ihrem Trainer Andreas Beck spielen in der höchsten C-Junioren Liga, der Regionalliga Süd während der SCP in der Verbandsliga Südbaden um Punkte kämpft.

In der ersten Runde konnte sich der Pfullendorfer Verbandsligist mit 5:1 gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen durchsetzen. Im Lokalderby gegen die SG Heiligenberg zeigten die Pfullendorf Ihr ganzes Können und gewannen souverän mit 11:0. Auch im Achtelfinale war der Verbandsliga Konkurrent SG Hausen kein Stolperstein und hatte mit 0:5 das Nachsehen. Der SC Freiburg konnte sich mit einem Freilos, einem 1:0 und einem 14:1 fürs Viertelfinale qualifizieren.

Für die U15 des Sportclubs mit Ihrem Trainer Andreas Reiser ist dies der absolute Höhepunkt in der laufenden Saison.

Anpfiff bei dem Flutlichtspiel auf dem Kunstrasen des SC Pfullendorf ist um 18:00 Uhr.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Für Bewirtung ist gesorgt.

Der SCP würde sich über zahlreiche Unterstützung zu diesem Pokalhighlight sehr freuen.