Budenzauber TOTAL in der Stadthalle Pfullendorf

Foto: SCP

Budenzauber TOTAL am 16. und 17. Dezember 2023 in der Stadthalle Pfullendorf. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – Eintritt ist frei.

Am kommenden Wochenende 16. und 17. Dezember steht Pfullendorf ganz im Zeichen des Hallenfußballs. Zum Beginn der Hallensaison in der Pfullendorfer Sporthalle erwarten die Fußball-Fans wieder hochklassigen Budenzauber, wenn unterm Hallendach getrickst und gezaubert wird. Am Samstag werden vier Turniere der E-Junioren (Altersklasse U10/U11) in Gruppen a fünf Mannschaften von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr ausgetragen. In der ersten Gruppe um 09:30 Uhr starten die E2-Junioren des SCP in die Rückrunde. Danach folgen 3 weitere E-Junioren Gruppen. Der SV Denkingen tritt in der Gruppe um 13:30 Uhr an und trifft dabei im Lokalderby auf den SV Großschönach. Den Abschluß an diesem Samstag macht dann nochmal eine E-Junioren Gruppe mit Start um 15:30 Uhr. In den 5-er Gruppen sind spannende Spiele zu erwarten da es bei jeder Gruppe um den Einzug in die nächste Runde geht.

Am Sonntag um 12:00 Uhr beginnen die F2-Junioren des SC Pfullendorf zusammen mit dem TSV Aach-Linz und dem SV Herdwangen. Danach kämpfen die E Junioren in zwei Gruppen von 14:00 bis 18:00 Uhr. Mit dabei unter anderem der Lokalmatador SC Pfullendorf und die Lokalrivalen TSV Aach-Linz, SV Meßkirch und die SG Hohenfels-Senthart zum Abschluß des Marathon Wochenendes.

Die beiden ersten jeder Gruppe qualifizieren sich für die nächste Runde der Hallenbezirksmeisterschaften im Bezirk Bodensee.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Veranstalter ist der SC Pfullendorf. Der Eintritt ist frei.