McShape verlängert sein Sponsoring

SCP-Vorstand Sport Robert Hermanutz, MC Shape Prokurist Mehmet Ilgün. | Foto: Henry Keller

SCP-Platinpartner MC Shape bleibt auch in Zukunft ein starker Partner des Sportclub und hat sein Sponsoring verlängert.

Schon seit einigen Jahren ist fit4life/MC Shape als Partner beim Linzgauer Traditionsverein SC Pfullendorf mit an Bord. Die Zusammenarbeit lief absolut hervorragend und reibungslos, sodass das junge und doch gleichwohl schon erfahrene Unternehmen sein Engagement als Premium-Partner weiter fortsetzt.

„Dass MC Shape die Partnerschaft nach Ihrer Neuausrichtung wieder zusagt, zeigt uns wieder, für wie viel Begeisterung das Tiefental sorgen kann“, sagt Robert Hermanutz. „Das ist ein überragendes Signal und ein Beweis für unsere sehr gute Zusammenarbeit. Dafür können wir uns bei MC Shape gar nicht genug bedanken!“

„Die Zusammenarbeit mit dem SC Pfullendorf war von Anfang an etwas Besonderes für uns. Wir haben unsere Niederlassung in Pfullendorf und finden es einfach unglaublich, wie groß die Identität zwischen der Stadt und dem Verein ist. Wir sehen unser Engagement beim SCP einfach als das ‚i-Tüpfelchen‘ unserer jungen Unternehmensgeschichte“, erläutert Mehmet Ilgün die Verlängerung der Platin-Partnerschaft.

„Es ist die Stimmung direkt neben der Tribüne. Dieses Bauchkitzeln, was man vor jedem Heimspiel hat. Für uns ist es immer wieder ein Highlight, mit guten Kunden oder Lieferanten in der VIP-Loge sitzen zu dürfen. Natürlich freut es uns auch, wenn wir Mitarbeiter oder Freunde begrüßen können und uns bei einem kalten Getränk einen schönen Nachmittag machen, abseits des geschäftlichen“, führt McShape-Prokurist Ilgün fort.

Der SCP freut sich über die Verlängerung von McShape und auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Über McShape:
Das MC Shape mit Niederlassungen in Pfullendorf, Meßkirch und Stockach, ist ihr erstklassiges Fitnessstudio! Bei McShape finden Sie hochmoderne Trainingsgeräte, eine breite Auswahl an Kursen und die Flexibilität, rund um die Uhr zu trainieren. Das Ziel von McShape ist es, Ihnen das bestmögliche Fitnesserlebnis zu bieten und Sie bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen.

„Unsere hochmodernen Geräte sind speziell darauf ausgerichtet, Ihnen ein effektives und vielseitiges Training zu ermöglichen. Ganz gleich, ob Sie Ausdauer verbessern, Muskeln aufbauen oder Gewicht verlieren möchten, bei uns finden Sie die richtige Ausstattung, um Ihre Ziele zu erreichen. Was uns von anderen Fitnessstudios abhebt, ist unsere 24/7-Öffnungszeit. Wir verstehen, dass jeder einzigartige Zeitpläne und Verpflichtungen hat. Deshalb ermöglichen wir Ihnen, zu trainieren, wann es Ihnen am besten passt. Egal, ob Sie ein Frühaufsteher sind oder lieber spät abends trainieren. Bei MC Shape haben Sie immer Zugang zu unserem erstklassigen Fitnessangebot.“, erklärt Mehmet Ilgün.

SPIELTAGSBILDER