Ludwig Brehm spielt beim VfB Stuttgart vor

Ludwig Brehm vor dem Clubgebäude des VfB Stuttgart.

SCP-Nachwuchsspieler Ludwig Brehm absolvierte ein Sichtungstraining beim VfB Stuttgart.

Am 16. Juni durfte unser U10-Nachwuchsspieler Ludwig, auf Einladung des VfB Stuttgart an einem Sichtungstraining für das „Talentteam“ teilnehmen. Neben einem tollen Training hatte er auch noch die Möglichkeit einen Blick in das Nachwuchsleistungszentrum zu werfen. Es war ein rundum gelungener Tag für unseren Nachwuchsspieler, welcher weiterhin unter Beobachtung unseres Kooperationspartners VfB Stuttgart stehen wird.

Mach weiter so, Ludwig!

Seit 2020 ist der SCP stolzer Kooperationspartner des VfB Stuttgart Nachwuchs. Durch den regelmäßigen Austausch in Form von Trainerfortbildungen und Workshops, profiitieren nicht nur die Nachwuchstrainer des Sportclub. Durch die in regelmäßigen Abständen stattfindenden Sichtungseinheiten für Nachwuchsspieler der Region, kann der VfB Stuttgart auf eine starke Plattform der Talentsichtung zurückgreifen.