Djamel Yachir verlängert seinen Vertrag

Djamel Yachir wechselte im letzten Winter zum SC Pfullendorf und wird auch zukünftig für den Sportclub auflaufen. | Foto: Henry Keller

Stürmer Djamel Yachir (27) verlängert seinen Vertrag und wird auch in der Saison 2023/24 für den Pfullendorfer Traditionsverein auf dem Feld stehen.

Helgi Kolvidsson: „Wir freuen uns, dass Djamel den gemeinsamen Weg mit uns in Pfullendorf weitergeht.“

Djamel Yachir: „Es macht einfach Spaß jeden Tag mit diesem Team auf dem Platz zu stehen. Deshalb war für mich klar, dass ich mich hier im Verein auch nach dieser Saison weiter einbringen möchte.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.