U21 feiert ersten Sieg

DDEF4D67-9784-41B3-94B1-29340970EA59

Spfr. Owingen-Billafingen – SCP U21 2:3 (0:2)
Marcel Kille trifft dreimal – Dennis Sutera macht zwei Tore für die Sportfreunde, lässt seinen Strafstoß jedoch ungenutzt.

Gegen den SC Pfullendorf II, der bisher nur Niederlagen einstecken musste, fand das Team von Johannes Lange zu keiner Phase des Spieles eine Spielidee, den willigen Gäste aus Pfullendorf gefährlich zu werden. Von Anfang agierte das Heimteam auf das gefällige und mit viel Laufbereitschaft agierende Pfullendorf unorganisiert und schlecht eingestellt! In der 31. Minute begann der Torreigen des SC Pfullendorf II durch seinen an jenem Sonntag effektivsten Stürmer Marcel Kille. Er entschied die Begegnung praktisch im Alleingang durch seine Tore in der 31., 37. und 58. Spielminute. An diesem Tag wurde den Sportfreunden klar die Schwächen aufgezeigt im Spielaufbau, der Spielkontrolle und im Abschluss, selbst ein Foulstrafstoß beim Stande von 0:3 konnte nicht genutzt werden, um dem Spiel doch noch eine Wende zu geben. Die beiden Gegentore zum letztlich verdienten ersten Saisonsieg des SC Pfullendorf II waren nichts weiter als Ergebniskorrektur. 

Tore: 0:1 (30.) Kille, 0:2 (37.) Kille, 0:3 (49.) Kille, 1:3 (57.) Dennis Sutera, 2:3 (81.) Dennis Sutera

Schiedsrichter: Roeck

Bes. Vorkomnisse: Gelb-Rot SCP U21 (94.)

Bericht: Südkurier

 

WEITERE INHALTE