Alle Heimspiele des SCP im Livestream

Die neue Generation der selbstfilmenden Kameras von Sporttotal.tv in Kooperation mit der deutschen Telekom | Foto: Grafik/Sporttotal
Die neue Generation der selbstfilmenden Kameras von Sporttotal.tv in Kooperation mit der deutschen Telekom | Foto: Grafik/Sporttotal

Alle Heimspiele des SC Pfullendorf werden zukünftig live auf sporttotal.tv übertragen.

Der SC Pfullendorf freut sich seinen Fans ein weiteres Online-Angebot zu unterbreiten. In Zusammenarbeit mit dem Rundfunkunternehmen sporttotal.tv und der deutschen Telekom, werden zukünftig alle Heimspiele per Livestream zu sehen sein. Bereits seit längerer Zeit versucht der Sportclub seinen Fans einen konstanten Livestream zu ermöglichen, dies ist nun, dank einer selbstfilmenden Kamera, auch ohne Personalressourcen möglich.

SCP-Pressesprecher Henry Keller, welcher maßgeblich für die Umsetzung verantwortlich war, freut sich über die neue Technik: „Wir denken damit den Puls der Zeit zu treffen und freuen uns sehr darüber, ein kostenfreies und konstantes Livestreaming-Angebot unseren Fans zur Verfügung zu stellen. Im gleichen Atemzug möchten wir uns bei der Firma sporttotal.tv aus Köln bedanken, welche das Projekt zeitnah realisieren konnte.“

Bereits ab dem Heimspiel gegen den FV Lörrach-Brombach (10.09. | 15 Uhr) können die SCP-Fans auch vor den Bildschirmen live dabei sein. Abrufbar ist der Livestream über den Browser oder die Sporttotal-App auf dem Smartphone, Tablet oder Fernseher.

Internet: www.sporttotal.tv

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixellot.player.wige&hl=de&gl=US 

Apple: https://apps.apple.com/de/app/sporttotal-tv-live-sports/id1133608797

Apple-TV: https://apps.apple.com/de/app/sporttotal-tv-live-sports/id1133608797 

Die App steht ebenfalls für Samsung SmartTV im App-Store als Download bereit.

WEITERE INHALTE