Spaß am Fußballspielen im Vordergrund: Bambini-Turnier des SCP ein voller Erfolg

WhatsApp Image 2022-07-09 at 11.16.49

Es wuselte am Freitagabend in der GEBERIT-Arena, denn mehr als 40 Bambinis nahmen für die Mannschaften des TSV Aach-Linz, SV Denkingen, SV Illmensee und SC Pfullendorf am Bambini-Turnier teil.

Es war das erste außerplanmäßige Turnier für die Bambinis der vier Nachbarschaftsvereine. Hauptorganisator und Bambini-Trainer des SCP, Jan-Peter Brehm zeigte sich im Anschluss sehr glücklich und sagt: „Es gab vor Monaten mal ein Turnier mit den gleichen Mannschaften in Aach-Linz. Anschließend war uns klar, dass wir ein solches Event auch gerne mal in Pfullendorf austragen würden. Durch die gute Zusammenarbeit mit meinen Trainerkollegen aus Aach-Linz, Denkingen und Illmensee war es eigentlich kein Problem das zu veranstalten. Ich möchte mich bei den Eltern, den teilnehmenden Spielerinnen und Spielern und meinen Helferinnen und Helfern bedanken. Ein spezielles Dankeschön auch an meine Trainerkollegen für ihre Bereitschaft. Ich denke es war eine rundum gelungene Veranstaltung.“ 

Sogar SCP-Maskottchen SCIPO war vertreten und sorgte für strahlende Gesichter bei den Kindern und Eltern. Am Ende erhielten alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler eine Medaille, gesponsert vom SCP-Vorstandsvorsitzenden Karl Fritz.

WEITERE INHALTE