Herzlichen Glückwunsch, Heidi Nunne!

Der SCP freut sich über eine neue Sportmasseurin im Physio-Team!

Seit etlichen Jahren begleitet Heidi Nunne und Ihr Mann Stefan schon den SCP. Alles begann als Betreuerin der 1. Mannschaft, ehe sich Heidi im Jahr 2020 dazu entschloss an einer Fortbildung im Bereich „Sportmassage“ teilzunehmen. Mit großem Eigeninteresse und etlichen weiteren Kursen in den Bereichen „Ganzkörpermassage“, „Wellnessmassage“,
„Kinesiologisches Tapen“, „Faszienmassage Rücken“ und einem Workshop zum Thema „Blackroll“, ist es nun geschafft: Der SCP hat eine neue Sportmasseurin und freut sich bereits seit 2020 über ein weiteres Mitglied im Physio-Team!

Auch Heidi freut sich über ihre abgeschlossenen Kurse und sagt: „Nach einigen Kursen war es für mich immer noch nicht genug. Ich entschloss mich deshalb einen mehrtägigen Kurs zur Sportmasseurin zu absolvieren. Dieser beinhaltet die Module ‚Sportmassage-Intensiv‘ – ‚Ganzkörper-Faszienmassage‘ und ‚Deep Tissue‘. Es war natürlich ganz schön anstrengend, aber ich bin stolz darauf mich nun offiziell ‚Sportmasseurin‘ nennen zu dürfen. Ich freue mich sehr darauf den SCP weiterhin zu unterstützen, da es mir in diesem tollen Team sehr viel Freude bereitet zu arbeiten. Ganz ehrlich: Ich bin stolz darauf Teil dieses Teams zu sein und freue mich auf die kommenden Aufgaben.“

Der SCP gratuliert herzlich und bedankt sich bei Heidi für dieses außergewöhnliche Engagement!