Cenk Bulanik verstärkt den SCP

Foto: Henry Keller

Mit Cenk Bulanik verpflichtet der SC Pfullendorf einen weiteren Spieler für die neue Saison. Der 24-jährige Stürmer kommt vom FV Bad Saulgau ins Tiefental, bei dem er in dieser Spielzeit in 27 Einsätzen 13-mal traf.

Bulanik zählte in den letzten Jahren beim FV Bad-Saulgau zum absoluten Leistungsträger und Torgarant im Offensivspiel des württembergischen Bezirksligisten. Zur neuen Saison darf sich der gebürtige Bad-Saulgauer in der Verbandsliga beweisen.

Robert Hermanutz, Vorstand Sport: „Wir freuen uns sehr, dass sich Cenk für einen Wechsel nach Pfullendorf entschieden hat und ab sofort das Rot-Weiße-Trikot tragen wird. Er hat in der Vergangenheit seine Torgefahr Jahr für Jahr unter Beweis gestellt und war in Bad Saulgau ein unumstrittener Führungsspieler.“

Cenk Bulanik: „Den SC Pfullendorf kannte ich natürlich schon lange und habe die Entwicklung immer mit einem Auge verfolgt. Als die Anfrage aus Pfullendorf kam, war ich sehr angetan. Die Gespräche mit den SCP-Verantwortlichen waren außerdem von Beginn an sehr positiv. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung möchten meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beisteuern.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.