TALENTSICHTUNG AM 13.04.2022

nachwuchs-16377
Ständig ist der VfB auf der Suche nach den besten Talenten der Region und führt sie an den Spitzenfußball heran. In diesem Zusammenhang organisiert das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des VfB Stuttgart in Kooperation mit ihrem Partnerverein SC Pfullendorf wieder Talentsichtungen für Feldspieler der Jahrgänge 2010 bis 2013. Den talentiertesten Spielern bietet der VfB Stuttgart zukünftig ein regelmäßiges, kostenloses Zusatztraining ergänzend zum Training im Heimatverein an, um so gegebenenfalls später einen Wechsel zum VfB Stuttgart zu ermöglichen. So schafften bereits viele hoffnungsvolle Nachwuchskicker den Sprung zu ihrem Traumverein. Wenn Du also zu den Besten Deiner Mannschaft zählst und einmal Teil der erfolgreichen VfB Jugend werden möchtest, bewirb Dich. Alle Bewerber erhalten 2 Tage im Voraus der Veranstaltung eine Infomail mit der genauen Uhrzeit.

– Mittwoch, 13.04.2022 ab 16 Uhr
– Jahrgänge 2010 – 2013