TESTSPIEL GEGEN DEN FC WANGEN

Foto: Henry Keller

Das Warten hat ein Ende! Der SCP testet am Wochenende gegen den FC Wangen. Geplantes Vorbreitungsspiel gegen die SpVgg FAL muss leider abgesagt werden.

Die 1. Mannschaft des SC Pfullendorf befindet sich seit Mittwoch in der Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde in der Verbandsliga Südbaden.

Am Samstag testet die Sijaric-Elf gegen den württembergischen Verbandsligisten FC Wangen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz ist um 13 Uhr. Das Spiel findet unter Anwendung der 2G-Regel statt – Eintritt frei.

Der für Sonntag angesetzte Test gegen die SpVgg FAL muss aufgrund Personalmangels beim Gegner leider abgesagt werden. Stattdessen absolvieren die Rot-Weißen eine Trainingseinheit.

Der SCP freut sich Sie/Euch alle nach mehreren Wochen fußballfreier Zeit endlich wieder begrüßen zu dürfen!

SPIELE DES SCP-NACHWUCHS
SGV Freiberg U17 – SCP U17