U13 mit zahlreichen Erfolgen

Delimes Cup Denkingen

U13 mit zahlreichen Erfolgen

Über die Feiertage standen bei unseren U13 Junioren mit Ihrem Trainerteam Alkan Bülent und Musa Avlayici zahlreiche Hallenturniere auf dem Programm. Mit 2 ersten Plätzen, einem zweiten, einem vierten und einem siebten Platz unter anderem mit hochkarätigen Teilnehmern war das Team sehr erfolgreich.

Besonders hervorzuheben ist die zweifache Wahl von Leon Knaus zum besten Spieler des Turniers, die zweifache Wahl von Marco Schranz zum besten Torspieler sowie einmal die Torjägerkanone für Damian Petrus.

Mit 3 Punkten Vorsprung vor dem FC 03 Radolfzell und einer Tordifferenz von 60:2 Toren dominierte unsere U13 auch die Hinrunde im Feld in der Bezirksliga Südbaden.

Ergebnisse im Einzelnen:

Internationales Hallenturnier in Markdorf:

In der Vorrunde Gruppenzweiter der Gruppe A hinter dem SSV Ulm 1846. Im Viertelfinale eine knappe Niederlage mit 2:3 gegen den FV Ravensburg. Sieger wurde der SSV Reutlingen vor der TSG Balingen, FV Ravensburg und dem SSV Ulm 1846

Bester Torspieler: Marco Schranz vom SC Pfullendorf

TOX Indoor Cup in Weingarten:

4, Platz hinter dem FV Ravensburg, TSG Balingen und dem TSV Kottern. Dahinter platzierten sich der FC 03 Radolfzell, das MTU Leistungszentrum Friedrichshafen der SV Weingarten und der FV Biberach

Hallencup in Munderkingen:

Hervorragender 7. Platz in diesem Teilnehmerfeld hinter dem 1. FC Heidenheim 1846, TSV Kottern, FV Ravensburg, VFR Aalen, U13 Auswahl Vorarlberg (AT), TV73 Würzburg. Weitere Teilnehmer der FSV Waiblingen, der VFB Friedrichshafen und SW Donau.

Delimes Hallen Cup in Pfullendorf:

Sieger beim 2. Delimes Hallen Cup. Hervorzuheben sind die klaren Siege im Viertelfinale mit 6:0 gegen den SV Denkingen, im Halbfinale mit 7:1 gegen den SC Markdorf und abschließend im Finale in 7:1 gegen den SV Orsingen-Nenzingen.

Alle Sonderpreise gingen an den SC Pfullendorf. Zum besten Spieler wurde Leon Knaus gewählt, zum besten Torspieler Maroc Schranz und die Torjägerkanone sicherte sich Damian Petrus.

Lutz Indoor Cup in Biberach:

Sieger beim Lutz Indoor Cup vor dem VFB Friedrichshafen, SV Weingarten, SV Böblingen, FV Olympia Laupheim, 1. FC Eislingen, FV Illertissen und dem FV Biberach

Degerlocher Hallenpokal in Stuttgart:

Überragender 2. Platz hinter dem SV Stuttgarter Kichers und vor dem SSV Reutlingen, FC Esslingen, TSV Kottern und weiteren

Zum besten Spieler des Turniers wurde Leon Knaus vom SC Pfullendorf gewählt

Wir gratulieren der Pfullendorf U13 zu den hervorragenden Ergebnissen.