Auswärts in Markdorf

U21-FCRII_0017_DSC08460 (Benutzerdefiniert)

Die U21 des SC Pfullendorf gastiert am Sonntag (14:30 Uhr) beim SC Markdorf. Im Vorfeld der Partie spricht Trainer Armin Brutschin über…

…das 1:3 gegen Bodman-Ludwigshafen: „Ludwigshafen war an diesem Tag in den wichtigen Spielphasen klarer, unkompliziert und besser. Wir konnten unseren Plan nicht so durchsetzen wie wir es uns erhofft haben und auch das gehört zur Entwicklung. Trotzdem haben wir kein generell schlechtes Spiel gemacht.“

…den Abstiegskampf: „Es geht darum die Klasse zu halten und das sage ich schon seit dem Sommer. Alle die mir das nicht glauben oder anderer Meinung sind werden das noch erkennen. Vielleicht tun wir uns gegen Topteams ja leichter, aber ich wünsche und gönne den Jungs noch ein Erfolgserlebnis vor der Winterpause.“

…den SC Markdorf mit Topscorer Trainer: „Letztes Jahr sind wir nach Markdorf gefahren und die Markdorfer hatten da auch schon den Topscorer in ihren Reihen. Jetzt ist es Spencer Trainer auf den es gilt ein Auge zu werfen. Wir müssen den besonderen Kunstrasen (eigentlich Hockey-Spielfeld) annehmen und dem Gegner alles entgegenwerfen. Wir wollen gewinnen und müssen das Glück auch erzwingen.“

…die Personalsituation: „Stand heute (Freitag) stehen uns alle Spieler zur Verfügung.“

Der SC Pfullendorf freut sich auf Ihre/Eure Unterstützung!