„Das Vertrauen in meine Mannschaft ist sehr groß“

Der SC Pfullendorf empfängt am Samstag um 15 Uhr den VfR Hausen in der heimischen GEBERIT-Arena. Im Vorfeld der Partie sprach Trainer Hakan Karaosman über…

…den Sieg in Donaueschingen: „Der Sieg war wichtig für die Mannschaft und hat aufjedenfall Druck vom Kessel genommen. Ich spüre keine Last und bin kein Typ für Panikmache, auch wenn wir nicht gewonnen hätten. Das Vertrauen in die Mannschaft und ihre Leistung ist sehr groß und das versuchen wir so gut wie möglich an die Jungs zu übermitteln.“

…den VfR Hausen: „Wir erwarten einen Gegner auf Augenhöhe, welcher gegen Teningen gewonnen hat und Rielasingen-Arlen alles abverlangte. Wir müssen also wieder von Beginn an hellwach und konzentriert an die Sache rangehen. Unser Spiel gilt es gerade vor dem Heimpublikum durchzudrücken, dass wird die Aufgabe am Samstag.“

…die Spendenaktion für Jochen Haidlauf: „Ich finde es eine super Aktion vom Verein, einen Teil der Einnahmen zu spenden. Es zeigt wie wichtig der Sport auch gesellschaftlich ist und ich hoffe, dass so viele Zuschauer wie möglich vorbeikommen. Jochen wünsche ich alles erdenkliche Gute und hoffentlich zeitnah eine passende Möglichkeit der Krankheit medizinisch entgegenwirken zu können.“

…die Personalsituation: „Connor Mitchell wird nicht dabei sein. Er war die ganze Woche krank und konnte nicht trainieren. Raphael Sigel ist nach seiner Muskelverletzung zwar wieder im Trainingsbetrieb, doch ein Einsatz am Samstag käme zu früh. Ansonsten sind bis auf die Langzeitverletzten alle an Bord.“

Der SC Pfullendorf freut sich auf Ihre/Eure Unterstützung.