Sechs Eigengewächse verstärken die 1. Mannschaft

Unbenannt-1

Der SC Pfullendorf geht seinen Weg mit den Talenten aus den eigenen Reihen konsequent weiter und befördert gleich sechs Spieler in die 1. Mannschaft.

Aus der hauseigenen U21 verstärken Fabian Messmer, Janik Moser und Aaron Binder den Verbandsligakader. Alle drei Spieler durchliefen zuvor die Nachwuchsmannschaften des SCP und spielten eine elementare Rolle im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Bodensee vergangene Saison.

Nach ihren herauragenden Leistungen in der U19, erhalten mit Tim Konrad, Giacomo Ndoci und Alessio Seminara gleich drei Spieler die Möglichkeit sich in der 1. Mannschaft zu beweisen. Dort sollen die Talente zunächst behutsam an den Herrenfußball herangeführt werden und sich mittelfristig im Kader etablieren.

Super Jungs, wir wünschen Euch im Namen der gesamten SCP-Familie einen guten Start!