SCP verpflichtet Mert Aras vom TSV Berg

9D933AF8-C475-4946-A78F-0C1BE3013017

Der SC Pfullendorf publiziert mit Mert Aras seinen zweiten Sommer-Neuzugang.

Der 21-jährige kam beim württembergischen Verbandsligisten TSV Berg in dieser Spielzeit in 22 Partien zum Einsatz und erzielte dabei vier Treffer. Seine fußballerische Laufbahn begann beim FV Ravensburg, ehe er über den 1. FC Heidenheim und die TSG Hoffenheim in die Türkei wechselte. Seit 2019 ist Aras wieder zurück in der Region und für den TSV Berg auf der offensiven sowie defensiven Außenbahn am Ball.

SCP-Leiter Sport, Helgi Kolvidsson: „Mert Aras ist flexibel auf dem linken Flügel einsetzbar, dass macht ihn für uns wertvoll. Außerdem hat er mit seinen jungen Jahren schon viel Erfahrung und passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Mert Aras: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim SCP und denke wir können gemeinsam erfolgreich sein. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen und stets meine bestmögliche Performance abrufen.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.